Häufig gestellte Fragen

Schweiz: Wir liefern schweizweit genau dorthin, wo Sie es wünschen. Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab? Dann gehts zu der von Ihnen angegebenen Lieferadresse.

International: Gerne senden wir Ihnen Ihre Wunschartikel auch weltweit. Allfällige Zollabgaben sind nicht in den Versandkosten eingeschlossen und werden von Ihnen entrichtet.

Beobachten Sie Ihr Paketfach 3 bis 5 Werktage ​​​nach Ihrer Bestellung aufmerksam. Sofern nichts anderes in unserem Angebot angegeben ist, erhalten Sie Ihre felligen Lieblinge innert dieser Frist.

Zustellungen ausserhalb der Schweiz können länger dauern.

Null, sofern Sie Waren im Wert von mindestens CHF 99 bestellen. Beträgt der Warenwert bis und mit CHF 98.95, berappen Sie pro Bestellung eine Versandkostenpauschale von CHF 9.90.

Wenn die Sendung nicht bei Ihnen ankommt, forschen wir bei der Post nach und liefern Ihnen gegebenenfalls kostenlos Ersatz.

Wird die Ware bei Ihnen beschädigt angeliefert ​​​oder lässt die Verpackung eine Beschädigung der Ware vermuten? Dann schicken Sie uns bitte umgehend eine Beschreibung und fotografische Dokumentation der Beschädigung.

Weist ein Produkt offensichtliche Mängel auf? Melden Sie uns dies bitte spätestens innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Lieferung.

Hat ein Produkt versteckte Mängel, welche Sie erst später bemerken? Melden Sie uns dies bitte unverzüglich nach Ihrer Entdeckung während der Garantiefrist. Die Garantiefrist für versteckte Mängel beträgt, sofern nicht anders vereinbart, 24 Monate ab Lieferdatum. Senden Sie die mangelhafte Ware mit einer Kopie der Rechnung an:
G. Neuenschwander Söhne AG, Industriestrasse 4, 3672 Oberdiessbach

Gut zu wissen: Um von unseren Leistungen profitieren zu können, halten Sie bitte die genannten Fristen ein.

Suche
Häufig gesucht